Baumann & Cie. hat erneut überzeugt und wurde auch 2020 zum Top-Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ gewählt. Bei der Qualität, Leistung, Vermittlungsgeschwindigkeit und Kommunikation zählt Baumann & Cie. somit zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands.

 

Baumann & Cie ist Top!

Im Herbst vergangenen Jahres hat Focus-Business gemeinsam mit dem Meinungsforschungsinstitut Statista die Befragung zum Top-Personaldienstleister 2020 durchgeführt. Über XING und einem Online-Access-Panel wurden Personalverantwortliche in Unternehmen, Kandidaten sowie Personaldienstleister befragt. Um eine Auszeichnung zu erhalten, musste eine Mindestnote der Bewertungskriterien erzielt und zusätzlich jeweils eine Mindestanzahl an Nennungen, Bewertungen und Weiterempfehlungen erreicht werden.

Wir sind sehr stolz, auch in diesem Jahr die Platzierung im jüngsten Focus-Business Ranking erzielt zu haben.

Die Auszeichnung spiegelt unseren hohen Qualitätsanspruch und langjährige Kompetenz wider. Mit Erfahrung und Branchenexpertise setzten wir uns engagiert für das Wohl unserer Kunden und Kandidaten ein. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die diesen gemeinsamen Erfolg möglich machen!

Mehr zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier.

Bewertungskriterien "Top-Personaldienstleister"

Von den Personalexperten wurden die Kriterien Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, Servicequalität, Vermittlungsgeschwindigkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet.

Job-Interessenten konnten die Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, die Kommunikation während und nach der Vermittlung sowie die Servicequalität während des Bewerbungsprozesses bewerten.